Wir sind ein Serien RPG und wir lehnen uns an die Serie Game of Thrones. Jedoch spielen wir hier unsere ganz eigene Geschichte. Damit ihr wisst, was bereits vorgefallen ist und wie der derzeitige Stand ist, lest doch bitte die Storyline.
Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt einmal Westeros oder Essos erkunden können? Dann bist du hier genau richtig. Wir akzeptieren auch erfundene Charaktere, doch dazu solltet ihr euch als erstes einmal im Support erfragen, ob dieser Charakter so in die bestimmte Familie passen würde und ob es überhaupt möglich ist, dort zusätzliche Familienmitglieder zu erstellen.
Unser RPG ist FSK 16 geratet und wir haben auch einen FSK 18 Bereich. Zudem spielen wir nach den Prinzip der Szenentrennung.
Wir freuen uns auf DICH.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Daenerys, Joffrey, Renly oder Jenna wenden.

zur Teamseite

Robert Baratheon hat seinen langjährigen Freund Eddard Stark nach Königsmund eingeladen um dort seine rechte Hand zu werden. Gemeinsam mit seinen beiden Töchtern Sansa und Arya bricht Eddard schliesslich auf. Dort wird Eddard zur Hand von Robert und zusätzlich wird noch die Verlobung von Sansa Stark und Joffrey Baratheon gefeiert.
Als sich herausstellt, dass das Haus Lennister, aus dem auch Roberts Ehefrau Cersei stammt, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt, steigert dies den Konflikt zwischen den Häusern und weiteren Adelsfamilien. Welches schliesslich zu einem Bürgerkrieg führt.
Gleichzeitig erwacht im Norden, hinter dem gewaltigen Eiswalls eine uralte und gefährliche Macht. Von dieser nehmen die Adelshäuser jedoch kaum Notiz...
hier kann man weiter lesen
#1

Fragen

in Support 21.02.2016 00:38
von Wanderer • 41 Beiträge

Hast du irgendwelche Fragen, dann stelle die am besten hier. Dabei ist egal ob du bereits ein Mitglied bist oder ein Gast. Stell deine Fragen einfach.


»« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »« »«
KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT! IHR KÖNNT EUCH GERNE AN DAENERYS WENDEN.
nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:10
von Annie
avatar

Kann man eigentlich auch einen Targaryen erstellen? Also z.B. eine ausgedachte jüngere Schwester oder Cousine von Daenerys Targaryen, von der alle denken sie wäre tot. Dabei wurde ein anderes Baby getötet und sie entkam dadurch dem Tod und weil sie brünett ist kommt keiner drauf, dass sie eine Targaryen ist.
Ich frag das lieber vorher, denn wenn das unpassend ist mach ich eine Dienerin von Sansa oder Daenerys.

Lg Annie :)

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:15
von Daenerys Targaryen • mother of the dragons | 229 Beiträge

Huhu Annie
Wo würde sie leben? Bzw wie alt ist sie, immerhin sprichst du da von einem Baby.

LG Sesse


nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:24
von Annie
avatar

Daenerys ist doch 16 am Anfang, oder? Dann könnte sie ja ein Jahr jünger sein, also 15. Ich meinte, dass sie damals bei ihrer vermeintlichen Ermordung ein Baby war. Sie könnte ja mittlerweile eine Dienerin Am Hof sein, vielleicht von Sansa oder Arya.

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ich habe eine Frage:
Wäre Trystan Martell, der Verlobte von Myrcella, auch spielbar? Er steht nicht auf der Liste...
Ansonsten würden mich auch Jamie Lannister oder Ramsay Bolton interessieren.
LG

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:28
von Daenerys Targaryen • mother of the dragons | 229 Beiträge

Annie: eine Cousine von Daenerys wäre in Ordnung. Könnte ja eine uneheliche Tagaryen sein, welche niemals den Namen ihrer Familie bekommen hatte, wäre dies in Ordnung für dich?

Gast: dies ist auch möglich. Kann sein, dass ich ein paar Personen vergessen habe.


nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:30
von Annie
avatar

Ja, das wäre in Ordnung :D

nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:37
von Daenerys Targaryen • mother of the dragons | 229 Beiträge

Super :) und sie kann gerne die Dienerin von Sansa sein. Ausser su möchtest lieber Arya dienen


nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:40
von Annie
avatar

Nein, Sansa ist super :)

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Support 21.02.2016 20:41
von Daenerys Targaryen • mother of the dragons | 229 Beiträge

Die junge Stark freut sich :)


nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Support 28.02.2016 23:20
von Renly Baratheon • 60 Beiträge

Hast du irgendwelche Fragen, dann stelle die am besten hier. Dabei ist egal ob du bereits ein Mitglied bist oder ein Gast. Antworten könnten etwas dauern, wenn kein Admin im Forum Online ist. Bitte habt dafür Verständnis.


nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Support 13.06.2016 20:32
von Arya
avatar

Hallo,

ich würde sehr gerne mal Arya spielen.
Wäre es möglich, wenn ich hier für einige Zeit sie übernehmen könnte und dann sehe, ob ich sie gut schreibe?
Da ich nicht sicher bin, ob ich sie gut rüber bringen kann.

Dann wäre noch meine Frage, wie lange man hier immer so auf einen Post warten muss?

Gruß Arya

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Support 26.12.2016 09:42
von Arya & Robb
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Ich weis jetzt nicht, ob das Forum noch so aktiv ist und ob ich dementsprechend auch eine Antwort auf meine Frage bekomme, aber ich probiers trotzdem Mal ^^
Also ich finde euer Forum sehr ansprechend, schon allein vom Design her. Ich hab mich jetzt gründlich umgesehen und hab schon lange ein GoT Forum gesucht in dem Arya und Robb Stark noch frei wären. Jetzt die Frage an euch, wäre es möglich, dass ich mich bei euch mit Robb und Arya anmelde? Ich bin langjährig erfahrene RPGlerin und kann mit zwei Charas wunderbar umgehen...einzige Macke....ich schreibe ziemlich lange Posts ;)

LG
Arya und/oder Robb <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen